Sekunden

Kindergarten Altenhain

Spendenbetrag: 2.500 EUR

Melde Dich jetzt an

Melde dich jetzt an und nimm am Wuzzelauf 2024 Teil und helfe mit Spenden zu sammeln für soziale Einrichtungen & Stiftungen.

Obst- und Gartenbauverein Altenhain

Spendenbetrag: 2.000 EUR

Grundschule Altenhain

Spendenbetrag: 1.500 EUR

Bad Sodener Musikstiftung Jürgen Frei

Spendenbetrag: 1.000 EUR

Leberecht-Stiftung Hofheim

Spendenbetrag: 1.000 EUR

Verein Spatzenscheune

Spendenbetrag: 750 EUR

Waldkindergarten Wiesel

Spendenbetrag: 750 EUR

Nele Neuhaus Stiftung

Spendenbetrag: 500 EUR

Melde Dich jetzt an

Verwendungszweck der Spenden

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Haftungsausschluss

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Die Teilnehmer/innen (im Folgenden als „Teilnehmer“ bezeichnet) verzichten auf alle Rechtsansprüche, auch Dritter gegenüber dem Veranstalter. Veranstalter, Beteiligte und Sponsoren übernehmen keinerlei Haftung für Schäden oder Verletzungen, die der Teilnehmer erleidet. Mit der Unterschrift bei der Anmeldung bestätigt jeder Teilnehmer, dass er gesund und körperlich belastbar ist. Jeder Teilnehmer sichert zu, ausreichend versichert zu sein. Der Veranstalter übernimmt für Unfälle und Schadenersatzansprüche keine Haftung gegenüber Teilnehmern. Alle Angaben sind ohne Gewähr.